• Willi Lasarenko

Der Preis ist heiß!

Bei dei der Auswahl des Hochzeitsfotografen sollte der Preis nicht das wichtigste und ausschlaggebendste Argument sein. 

Warum ich dieser Meinung bin und warum ich jedem Brautpaar einen professionellen Hochzeitsfotografen/-videografen ans Herz legen würde, erkläre ich im Folgenden:


Es kommt immer wieder vor, dass es im Verwandten- und Freundeskreis Personen gibt, die eine moderne Kamera haben und schon seit vielen Jahren Fotografie als Hobby ausüben. Trotzdem fehlt diesen Menschen die Routine und Erfahrung.


Ich als Hochzeitsfotograf bin zu jedem Zeitpunkt zu 100% dabei. Ich weiß, wie ich das Brautpaar ins Szene setzen muss. Bitte hier das "ins Szene setzen" nicht falsch verstehen. Es geht nicht darum, das Brautpaar wie Puppen in eine Position zu bringen und diese künstlich in die Kamera lachen lassen. Es geht hier vielmehr darum, dass ich weiß, wann das Brautpaar in welcher Position gut ausschaut. Ich korrigiere nur an der einen oder anderen Stelle die Haltung, damit das Brautpaar nicht später denkt, dass ich während der Aufnahmen geschlafen habe.

Weiterhin kenne ich die Abläufe und weiß, wie und wann ich die wichtigen Momente einzufangen habe, weil ich sehr wachsam und schnell bin. Falls die Kamera ausfällt, habe ich eine technisch einwandfreie Ausrüstung als Ersatz dabei. Ich sichere meine Daten während des Fotografierens doppelt.



Und mit dem Fotografieren am Hochzeitstag ist es nicht getan, denn ich sitze mehrere Tage an der Bearbeitung der Bilder. Hier habe ich mehrere professionelle Programme zur Hand, in denen ich mich sehr gut auskenne. 


Somit lautet mein Rat an die Brautpaar da draußen: Spart Sie bitte nicht an einem professionellen Hochzeitsfotografen, denn dieser ist die Investition jeden Cent wert! ❤️


Meine Partner:

Videograf: https://www.alexfilms.de/

Hochzeitsmoderator: https://www.instagram.com/moderator_maxim_official/ Brautsalon/Hochzeitsdekoration: https://www.instagram.com/hochzeitsateliertatjana/ Hochzeitstorten: https://www.instagram.com/lydias.torten/

6 Ansichten

Brückenstraße 3

66877 Ramstein-Miesenbach

Tel.:  06371 9424008

Fax.: 06371 9424006

Mob.: 0176 41170690

E-Mail: info@hochzeitsatelier-tatjana.de

Homepage: www.hochzeitsatelier-tatjana.de

  • Facebook
  • Instagram